Über mich

Wenn man seit der Kindheit die Inspiration in sich spürt und die Kreativität das Denken bestimmt, kann man sich nichts Schöneres vorstellen, als diese Leidenschaft beruflich auszuleben.

Neben meiner Tätigkeit als Dekorateurin, habe ich auch meinem Drang zum Nähen, Basteln und kreativen Gestalten nachgegeben und freue mich immer wieder, wenn meine Produkte andere zum Strahlen bringen.

Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich durch die Befähigungsprüfung zur Herstellung von Kinder- und Babybekleidung, für eure lieben Kleinen neben den ganzen Accessoires nun auch individuelle und praktische Kleidung fertigen darf.

Sicher nichts von der Stange sondern mit Liebe zum Detail ausgesuchte Schnitte und qualitative Stoffe.

Ganz nach dem Motto „Was vorstellbar ist, ist auch machbar“ (Albert Einstein) setze ich mit viel Leidenschaft immer wieder neue Ideen und Projekte um.

Ich freue mich für euch das eine oder andere Unikat „zaubern“ zu dürfen.

Eure PandafeE Elisabeth